Manuela Reichmann
Systemisches Coaching

Tel. +49 157 74 95 16 42

Du kannst dein Leben
nicht verlängern,
du kannst es auch nicht verbreitern -
aber du kannst es vertiefen.
Khalil Gibran


Unsere schnelllebige, leistungsgetriebene Zeit lässt viele von uns im Alltag nicht mehr zur Ruhe kommen und „ausbrennen“. Wenn Du das Gefühl hast, erschöpft zu sein und Deinen Alltag wie fremdgesteuert abarbeitest - dann ist es höchste Zeit STOPP zu sagen.

Wie stark bist Du von Burnout gefährdet? Hier kannst Du eine Selbsteinschätzung vornehmen:

Selbsteinschätzung Burnout Phasen.pdf (263,1 KiB)

Was biete ich genau?

Ich biete eine erfolgreich erprobte Kombination aus


▶ einem systemischen, prozessorientierten Transformationscoaching
mit idR 9 Coaching-Sequenzen und
▶ intuitive, sensorische Naturgänge.

Wie gehen wir vor?

Wir arbeiten den Zielzustand heraus, also alles, was zur Veränderung hinzieht. Termin für Termin verfolgen wir seine Entwicklung vom IST zum SOLL.
▶ Wir schauen wertfrei auf die Blockaden, die die Erreichung dieses Ziels bisher verhindert haben.
▶ Schritt für Schritt beleuchten wir tiefere Dynamiken und Wirkkräfte Deines „inneren Systems“ und kommen negativen Glaubensmustern und Ängsten auf die Spur.
▶ Lösungsunterstützende Ressourcen werden wieder verfügbar und das unterstützende Selbstbild wird immer stabiler. Du fühlst Dich innerlich freier, klarer und kannst Dich besser abgrenzen.

Die Naturgänge, die Du zwischen den Coaching-Sitzungen alleine unternimmst, lassen Dich zur Ruhe kommen und Deine Sinne öffnen. Meine Impulse helfen Dir, den Zugang zu Deinem inneren Wissen und Deiner Intuition wiederzufinden.

Was ist das Besondere?

🎯 Das Transformationscoaching setzt ganz individuell an den Ursachen an und nicht am Symptom. Wir üben also keine Verhaltensänderung ein (z.B. ein besseres Zeitmanagement), sondern arbeiten auf den tieferen Veränderungsschichten Deines „inneren Systems“.

🔄 Wir lassen uns von der Natur inspirieren, die uns einen gesunden Rhythmus zwischen Ausdehnung und Ruhe vorlebt: vom Sommer zum Winter, vom Tag zur Nacht, vom Voll- zum Neumond. Gerade Frauen sind sehr mit diesem zyklischen Wandel verbunden und leiden deshalb häufig besonders stark unter unserer linear denkenden Leistungsgesellschaft. Das Verständnis der Naturprinzipien fördert das Verständnis für uns selbst und unsere Bedürfnisse.

Du möchtest herausfinden, ob ich die richtige Ansprechpartnerin für Dich bin?

Dann lerne mich einfach in einem persönlichen 15-Minuten Gespräch kennen und buche jetzt einen Termin:

https://calendly.com/manuela-reichmann/kennenlerngespraech

Für Buchungen bis 15.01.2021 biete ich 10% Rabatt…  als Motivation den Neujahrsvorsätzen gleich Taten folgen zu lassen 😉